• Jobs Job bei NBK Keramik GmbH

Abteilungsleiter Mundstückbau (m/w/d)

NBK Keramik GmbH

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein

Wir sind ein international führender Hersteller großformatiger Keramikfassaden mit Sitz in Emmerich und gehören zur weltweit tätigen Hunter-Douglas-Unternehmensgruppe. Namhafte Architekten in aller Welt verwirklichen mit unseren Produkten aufsehenerregende Projekte als Meilensteine zeitgenössischer Architektur. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Abteilungsleiter Mundstückbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung eines 3- bis 4-köpfigen Teams nach intensiver Einarbeitungsphase CAD-Zeichnungen kontrollieren und ggf. ergänzen / ändern Bau und Kontrolle der zu fertigenden / gefertigten Mundstücke (Stahlbau) CNC-Fräsmaschinen programmieren und einrichten Bereitschaftsdienst ca. alle 6 Wochen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar (z. B. Zerspaner / Metallbauer (m/w/d)) mit Erfahrung in Zerspanung Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) Metall oder eine Techniker-Qualifikation mit Führungserfahrung Handwerkliches Geschick sowie logische und technische Denkweise Unser Angebot: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld sowie Jahressonderzahlung JobRad und kostenfreie Getränke Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir suchen eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die unser Team als Abteilungsleiter Mundstückbau (m/w/d) verstärken möchte und gerne mit anpackt. JETZT BEWERBEN! Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen unter Angabe der Referenz-Nr. und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie uns Ihre Unterlagen bitte an die unten angeführte Firmen- oder E-Mail-Adresse. NBK Keramik GmbH z. Hd. Frau Simone Erben Reeser Straße 235 D-46446 Emmerich E-Mail: bewerbung@nbk.de Web: www.nbk.de

Abteilungsleiter Mundstückbau (m/w/d)
   NBK Keramik GmbH (Emmerich am Rhein)

Projektmanager (m/w)
   NBK Keramik GmbH (Emmerich am Rhein)

SAP SD Entwickler (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Logistikcontroller (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Taufkirchen (Vils))